Was wir nicht können und nicht wollen

Keine Existenzgründungsberatung
Wir unterstützen innerhalb unserer Projektwerkstatt einzelne Projekte. Wenn diese als eigenständiges Geschäftsmodell tragfähig werden und sich damit soziales Engagement und finanzielle Absicherung verbinden lassen, freuen wir uns. Wir verstehen uns aber nicht als Existenzgründungsberater. 


Keine direkte finanzielle Unterstützung
Für alles, was wir in dieser Initiative verwirklichen möchten, benötigen wir Zeit, Engagement, Kraft und Ausdauer. Bei jedem Engagement entstehen darüber hinaus tatsächliche Kosten. Das wissen wir aus unserem ehrenamtlichen Engagement für diese Initiative. Wir möchten allerdings klar daraufhin weisen, dass unsere Initiative keine Projekte direkt finanziell unterstützen kann.


Kein Marktplatz für Therapie- und Beratungsangebote
Eines unserer Ziele ist es, Männer zu ermutigen, sich als Vorbilder aktiv für unsere heranwachsenden Jungen einzusetzen. Wir sind davon überzeugt, dass Männer gerne als Vorbilder wirken und dass sie dazu auch fähig und begabt sind. Und genau darin möchten wir sie bestärken. Daher können und werden wir auch keine Angebote für Therapie, Beratung und Coaching auf unserer Webseite platzieren.